Mach dein Buch berühmt!

16:18

Hallöchen alle zusammen, 

wie ihr vielleicht wisst, sollte heute eigentlich eine Rezension zu einem Film erscheinen, aber das schaffe ich aus zeitlichen Gründen einfach nicht. Trotzdem habe ich eine sehr schöne Aktion entdeckt, die mir nicht nur gefällt, weil man da etwas gewinnen kann, sondern auch, weil wir als Leser mitbestimmen können. Und das wollte ich natürlich mit euch teilen. =)

Und zwar geht es heute um den Leserpreis 2015 der von Lovelybooks veranstaltet wird. Dabei geht es darum, dass wir als Leser die besten Bücher in jedem Genre bestimmen können. Was ich hier besonders finde, ist die Tatsache mit dem Genre. Hier wird nicht nur in Sachbuch und Belletristik unterschieden, sondern noch in so vieles mehr. Und ich als Fan von Jugendbüchern und Erotikbüchern muss da naürlich gleich mitmachen.
Ach ja, und eine Sache noch, warum ihr unbedingt mitmachen solltet: Guckt euch dieses Symbol an. Wer möchte nicht, dass sein Lieblingsbuch dieses Titel trägt mitsamt diesem schönen goldenen Kreis?! Also ich auf jeden Fall und deswegen habe ich gleich mal Rockherz mit eingetragen. =D

Von euch erhoffe ich mir, dass ihr fleißig mitmacht und euren Lieblingsbüchern helft, berühmt zu werden. Sie haben es verdient, meint ihr nicht?

Ach ja, und einen fast unschlagbaren Vorteil hat das Ganze auch noch. Ihr könnt nicht nur euren Büchern helfen, sondern auch ganz neue Bücher entdecken. Und vielleicht auch ein Genre, dass euch noch nicht so intensiv begegnet ist. =D Ich weiß auf jeden Fall schon, dass mein SuB demnächst wieder größer werden wird.... Vielleicht schaffe ich die 500 dieses Jahr noch. =D

Alles Liebe
Luz =) 

You Might Also Like

0 Kommentare