[Aktion] Top Ten Thursday 10

18:06

Hallöchen alle zusammen, 

nach einer weiteren stressigen Woche gibt's heute also mal wieder den lieben Top Ten Thursday, der wie immer von Steffis Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Heute soll es dabei mal um das folgen den Thema gehen: 



10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte

Wenn man sich gut anstellt, solte das ja eigentlich ganz einfach sein, oder?

1. Rockherz

https://lesebonbons.files.wordpress.com/2015/09/81jdc5kf2nl__sl1500_.jpg
Muss ich dazu noch so viel erklären? Eigentlich nicht oder? Dieses Buch ist traumhaft und beweist mir mal wieder: Auch unbekannte Bücher können verzaubern. =D

2. Beautiful Disaster

http://static1.squarespace.com/static/527acdcae4b0fe10defbde14/t/528261d0e4b0c24b1611a5cd/1384276497227/JMC_BeautifulDisaster_Cover-e1333664180331.jpg
OMG, dieses Buch ist so mega. Lest es und lasst euch bitte verzaubern. Mal sehen, wer noch so kurz vorm Heulen steht. ... =D

3. Auf der Suche nach Mr. Grey

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41uSlCBT4cL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg
Geiles Buch und einfach nur zum Lachen. Wenn ihr also mal wieder so richtig lachen wollt, lest dieses Buch. Ihr werdet nicht mehr zur Ruhe kommen. =D

4. House of Night-Reihe

https://darkblackrose.files.wordpress.com/2012/06/61976296491379882273.jpg?w=390&h=259

Ja, ich weiß, das ist kein einzelnes Buch, aber ich kann nicht alle Bücher einzeln auflisten. Dann ist sind die Top Ten gleich voll. =D

5. Chroniken der Unterwelt

http://4.bp.blogspot.com/-gogYctM7GOU/VTpSH_UWbdI/AAAAAAAACMc/Tp8ZzG9AUBg/s1600/11173363_980148691997792_2623940146218899463_n.jpg

WOW, so, so, sooooo schön. Mega geschrieben und auch auf Englisch super leicht verständlich. Wer also schon immer mal englische Bücher lesen wollte, der fängt wohl am besten damit an. =D

6. Mythos Academy

http://4.bp.blogspot.com/-lKNniyOWOu0/VXS0vpDsSuI/AAAAAAAAD0k/kj_a8VHlArA/s1600/mythos%2Bacademy.jpg

Tatsächlich habe ich einige negative Kritiken zu den Bücher gefunden, aber mir persönlich gefielen die Bücher richtig gut. Ich hatte einfach nur mega Spaß zusammen mit Gwen diese Welt zu entdecken und ich würde es jeder Zeit wieder tun.

7. Von wegen Liebe

https://weltbild.scene7.com/asset/vgw/von-wegen-liebe-072324134.jpg

Das beste Buch, in das ich seit langem reinschnuppern durfte. Auch wenn ich noch nicht alles kenne: Lest dieses Buch. Ich weiß schon, dass es sich lohnen wird! =D

8. Pretty Little Liars

http://www.malindalo.com/wp-content/uploads/2013/10/pll-novels.jpg

Ich bin gerade selber von mir überrascht, aber ja, es ist so. Diese Reihe ist wirklich gut geschrieben. Auf Englisch sind die restlichen 6 Teile, die es nicht auf Deutsch gibt, sehr leicht zu verstehen und es hat mir Spaß gemacht, Aria, Emily, Hanna, Spencer und auch Alison über fast zwei Monate zu begleiten.

9. Blutbraut

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16070_114514_xxl.jpg

Ein sehr schönes Buch, um das ich mich lange gedrückt habe, aber inzwischen kann ich gar nicht sagen, warum. Vielleicht hatte ich Angst vor einer Enttäuschung, aber die habe ich ja Gott sei Danke nicht bekommen!

10. Harry Potter

http://data.whicdn.com/images/140497212/original.jpg

Ja, auch ich bin ein Fan. Sogar ein recht großer, wenn ich so behaupten darf. Na ja, und Draco Malfoy ist einfach toll. Tom Felton sieht gut aus ... Da muss man doch Fan sein, oder?!

So, dieses Mal mit etwas kürzeren Erklärungen, aber ich habe noch Einiges zu tun. (Bücher lesen) Und ich muss noch eine Rezension schreiben... Die wird dann vorraussichtlich morgen erscheinen. Und ach ja, es gibt mega geile Neuigkeiten. =D

Alles Liebe
Luz =)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Luz,

    nein, leider keine Gemeinsamkeiten. Aber "Blutbraut" muss ich unbedingt lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nicole,

      ja musst du! =D Das Buch ist richtig toll. Ich bereue es keine einzige Sekunde mir das Buch gekauft zu haben. Das wäre jedes Geld der Welt wert. <3

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen
  2. Huhu,

    wir haben HP gemeinsam. Sonst kenne ich Chroniken, Fand ich ja aber nur mittelmäßig. Little Pretty Liars will ich vermutlich auch noch lesen. Aber erst nach Lying Game.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Corly,

      jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist verdammt gut. =) Lying Game muss ich noch lesen, aber habe ja bald Skoobe ... <3 <3 <3 Da ist das ja mit drauf. Freu mich schon total, Bücher zu suchten.

      Alles Liebe
      Luz =D

      Löschen
    2. Lying Game müsste ich mal weiter lesen. Hab erst drei Teile gelesen. Aber lese es mit ner Freundin in einer Leserunde und das wird mir momentan zu viel, weil ich immer schon zwei Leserunden im Monat hab.

      LG Corly

      Löschen
    3. OMG, ich habe erst eine Leserunde mitgemacht ... =D Na ja, bin ja noch ganz am Anfang meiner "Karriere" =P
      Wie viele Teile hat Lying Game denn?

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen
    4. Ich glaub es sind 6 Teile insgesamt. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher.

      Löschen
    5. Na das passt ja... Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr. =D

      Löschen