[Aktion] Top Ten Thursday 09

19:07

Hallöchen alle zusammen, 

ich muss ehrlich gestehen, dass ich heute gezweifelt habe, dass ich an der Aktion mitmache, aber dann sah ich dieses tolle Thema und eins stand fest: Ich muss mitmachen! =D Denn das heutige Thema lautet: 

http://www.buecher-bloggeria.de/ 

Deine 10 liebsten TV Serien

Ja, okay?! Ist doch klar, dass man da mitmachen muss. 
 

1. Teen Wolf

http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1435673977_1001.jpg 
 
OMG, wie ich diese Serie liebe. Ich bin so froh, dass die Leute von RTL II da so ein Theater drum gemacht haben, denn sonst hätte ich meinen Tyler wohl nie kennen gelernt. Nein, ernsthaft. Die Schauspieler sind einfach großartig. Und die Handlung wird von Staffel zu Staffel besser, romantischer und einfach nur noch mehr zum Anbeißen. <3 div="" nbsp="">
 
 http://images6.fanpop.com/image/photos/38600000/-Teen-Wolf-teen-wolf-38611795-1920-1080.png
 

2. Vampire Diaries

http://14bb18348568cf6c48ec-cde16cf5c35d33e882e13bbe648f334c.r8.cf2.rackcdn.com/wp-content/uploads/2011/11/tvd.jpg 
 
Natürlich hatte ich schon viel von der Serie gehört, aber mich nie getraut, da wirklich etwas anzugucken, weil ich Angst hatte, enttäuscht zu werden. Aber wie kann man bei dieser Serie bitte jemanden enttäuschen?! Das geht doch gar nicht. Ja, seit dem habe ich mich also auch in einen
Fan verwandelt. Schade, dass es so ausgehen musste mit Nina 
 
http://downloadwallpaperhd.com/wp-content/uploads/2014/09/The-Vampire-Diaries-Season-6-HD-Wallpaper.jpg

3. Lost Girl

http://livingmythmagazine.com/wp-content/uploads/2014/09/Lost-Girl-Season-5.jpg 
 
Die Serie kam immer auf SuperRTL, aber mir war es immer zu spät. Hätte ich schon damals gewusst, wie toll diese Serie ist. Mir hätte es nichts ausgemacht, es zu gucken. Und als ich jetzt vor Kurzem erfahren habe, dass wir uns tatsächlich dem Ende näher. Ich würde am liebsten alle anschreien, weiter zu machen, aber irgendwo kann ich sie ja auch verstehen. Und hey, ich habe noch nicht alle Folgen gesehen. Muss ich dann demnächst wohl mal wieder nachholen. 
 
http://media.showcase.ca/wp-content/uploads/2013/02/lostgirlseason4.jpg

4. Türkisch für Anfänger

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/93/T%C3%BCrkisch_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger.jpg/1280px-T%C3%BCrkisch_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger.jpg 
 
Nachdem ich den Film gesehen hatte, war ich begeistert. Als ich die Serie gesehen hatte, war ich hin und weg. Der Film ist gut, aber noch wesentlich besser ist die Serie. OMG, Josefine, du bist perfekt. Du schaffst es einfach, Lena so eine Sympathie einzuhauchen, dass ich selbst in ihren idiotischsten Moment einfach nur lachen wollte. Na ja, und zum Cem muss man nichts sagen. Elyas, du hast das großartig gemacht. 
 
http://vignette2.wikia.nocookie.net/tfa/images/1/1b/T%C3%BCrkisch_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger_Cast.jpg/revision/latest?cb=20141024103745&path-prefix=de

5. iZombie

http://media.dcentertainment.com/sites/default/files/Marquee_iZombie_550772f603dc95.54749361.jpg
OMG, was das geil. Die Serie kam in der letzten Zeit auf sixx und ich weiß schon, was ich heute Abend vermissen werde. Nämlich meine Liv und ihre Schwäche für Gehirne. Ich liebe diese Serie einfach seit dem ersten Moment und bin sooo mega froh, dass ich sie sehen konnte und dass es gibt. Und wie ich mich erst freue auf die zweite Staffel .... Zum Finale der ersten wurde ja Einiges offen gelassen. 
 
http://untitledtv.com/wp-content/uploads/2015/10/izombie_tv_series_cast_2015-1920x1080.jpg


6. H2O - Plötzlich Meerjungsfrau 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/ec/H2o_just_add_water.png/280px-H2o_just_add_water.png
Lacht mich aus, macht alles, was ihr wollt, aber ich werde diese Serie niemals hassen. Ich liebe sie einfach nur. Genauso wie das Spin-Off dazu: Mako - Einfach Meerjungfrau, das im Moment übrigens wieder auf Kika läuft. (Ja, ich gucke Kika!)
 
http://de.web.img3.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/92/84/15/20220412.jpg

7. Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

http://www.brandlicensing.eu/sites/www.licensingexpo.com/files/images/wolfblood.jpg 
 
Noch so eine Serie, die ich über alles liebe. Leider geht es nur bis zur zweiten Staffel auf Deutsch und danach ist Aimee Kelly auch nicht mehr dabei. Und ja ... das ist dann also recht doof. =( Schade eigentlich, da ich die Serie bis zu dem Punkt wirklich geliebt habe. 
 
https://pbs.twimg.com/media/BH-Zw3ZCEAAPd0f.jpg:large

8. The Secret Circle

 https://tvsurveillance.files.wordpress.com/2011/09/the_secret_circle_logo.png
Ach ja, was hätte ich nur ohne Super RTL gemacht?! Wahrscheinlich nichts, denn dann hätte ich Britt Robertsen nicht kennen gelernt. Als Folge kam dann: "The First Time", aber das ist etwas Anderes. Die Serie ist richtig schön gemacht und ich bin ein totaler Fan von Cassie und Jake. Adam kann ich überhaupt nicht leiden. Auch wenn Thomas Dekker ihn gut gespielt hat. =D 
 
http://www.film.com/wp-content/uploads/2011/08/The-Secret-Circle-Season-1-Cast-Promo-Image-2.jpg

9. Pretty Little Liars

http://cdn.sheknows.com/articles/2013/06/pretty-little-liars-logo.jpg 
 
Okay, langsam wird es knapp, aber diese Serie mag ich ja schon irgendwie sehr. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass die Bücher besser sind, aber das soll auch jedem seine Meinung sein. =D Die Serie ist gut gemacht und ich muss da wohl mal wieder was nachholen. 
 
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1381758559_2.jpg?1381759030

10. Jane the Virgin

http://www.seat42f.com/wp-content/uploads/2015/05/janethevirgin_logo.jpg 
 
Natürlich, wenn es auf das Ende zugeht, fallen mir wieder so viele ein, aber ich habe mich jetzt für eine Serie entschieden, die ich jeden Montag gesehen habe und geliebt habe. Schwanger, aber immer noch Jungfrau, schon als ich das hörte, musste ich lachen und es war klar, da muss doch irgendetwas Lustiges rauskommen und tatsächlich. Hier gibt's einiges zu lachen! <3 div="" nbsp="">
 
http://www.ew.com/sites/default/files/i/2015/03/23/jane-the-virgin.jpg

Äh ja, trotz mancher Überlegungen ging das heute doch sehr schnell. Mir ist bewusst geworden, was ich demnächst alles mal wiederholen muss. Tja, Weihnachtsferien, Wochenenden ... da hat man genug Zeit! =D

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey meine Liebe!

    Tolle Liste, die du dir da zusammengestellt hast. Richtig girlymässig, was? Ich mag das! Vampire Diaries habe ich ja auch drauf, da kannst du dich wirklich freuen, falls du noch nicht bei Staffel 6 bist, da kommt einiges auf dich zu. Und falls dir das dann nicht genug ist, kannst du dir noch The Originals reinziehen, eine Art Abspaltung :-). Die anderen Serien kenne ich nur vom hören, iZombie und Teen Wolf würden mich noch interessieren, wobei ich nicht weiss, ob ich mir Teen Wolf wirklich anschauen soll, ich glaube dafür bin ich ein bisschen zu alt? Kann das sein?

    One Tree Hill würde dir, glaube ich, auch richtig gut gefallen. Ich habe alle 9 Staffeln gesehen und war seit der ersten Episode begeistert.

    X Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe,

      für Teen Wolf ist man nie zu alt. Es ist halt so wie Vampire Diaries würde ich sagen. =) Nur halt mit Werwölfen.

      Alles Liebe
      Luz :*

      Löschen