Bücher

Ehrlich gesagt, ich will gar nicht wissen, zum wie vielten Mal ich jetzt hier diese Liste mache. Aber hey, die Liste füllt sich. Die ganzen Bücher von meinem SuB müssen da auch noch mit drauf. Ach herrje ... 
So, bevor ich anfange, mir hier Fragen zu stellen, wie die Liste irgendwann mal aussehen wird, wenn der SuB abgearbeitet ist, möchte ich einfach, dass ihr euch die (kurze) Liste mal anschaut. Damit werdet ihr so einen kleinen Einblick haben, was mir so gefällt und was ich gern lese. Wenn es Tipps gibt von Büchern, die hier unbedingt noch mit hin müssen, dann schreibt die doch bitte in die Kommentare. Ich bin für alles offen. =) 

 

A

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 

F

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fischer, Alexandra - Der Traum vom Horizont

G

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gore, Marc - Opferblut

K

L

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Linz, Francis - Anthony Noll und der goldene Zeigefinger

M

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

P

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Perry, Tasmina - Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht

R

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Rehm, Claudia - Die Nacht der tausend Farben, Tödliche Elemente

S

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

T

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Tillmanns, Markus - Basaltblitz, Geburt eines Helden
Tillmanns, Markus - Basaltblitz, Monsterjagd

V

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Völler, Eva - Die magische Gondel (Zeitenzauber #01)