[Aktion] Montagsfrage 05

18:38

Hallöchen alle zusammen, 

nachdem ich jetzt fleißig an einem schönen Header gebastelt habe, soll es heute von mir noch die Montagsfrage geben, bevor ich mich für den heutigen Tag verabschieden muss. Morgen wird es leider nichts von mir geben, da ich einen Tag in Weimar verbringen darf und bereits 6.00 Uhr an meiner Schule stehen soll und erst gegen 20.00 Uhr wieder zu Hause bin. Anstrengend!!! 
Nun aber zur Montagsfrage, die heute lautet: 

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Ähh, ja, gute Frage, nächste Frage würde ich mal sagen! =D Nein, Spaß. Ich denke schön, dass es da welche gibt. 
Da haben wir zum Beispiel "Beautiful Oblivion". Das Buch steht seit Mai oder so auf meinem SuB und bisher bin ich einfach nicht dazu gekommen, dieses Buch zu lesen, obwohl sein Vorgänger wirklich traumhaft schön war. Muss ich demnächst dann wohl mal machen. Hach, ich freue mich auf die Ferien. Das wird eine schöne Zeit. Vor allem mit dem Konzert ... =D 
Ach ja, und da fallen mir doch gleich weitere vier Bücher ein: 
  1. "Unearthly - Himmelsbrand": Ich habe die ersten beiden Teile nicht gelesen, aber das Buch gab es für schlappe 2,50 €. Versteht ihr mich, dass ich da zugreifen musste? 
  2. "Seelenraub: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin": Teil 1 lässt grüßen als PDF-Datei. Na ja, muss wohl demnächst gekauft werden. Ich hasse es, wenn ich nicht alle Bücher im selben Format habe! 
  3. "Der dunkle Turm: Wind": Mein erstes Buch von Stephen King und tadaaa: Es ist der 8. Teil einer Reihe. Besser geht's nicht. Seit dem schlummert das Buch also ganz brav auf meinem SuB. 
  4. "Sieben Jahre Sehnsucht": Ich hatte die Möglichkeit, in Crossfire von Sylvia Day reinzuschnuppern und war dann demnentsprechend begeistert, als ich dieses Buch von ihr im Korb mit den Angeboten fand. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. War seit dem mit Rezensionsexemplaren beschäftigt! =D 
Ja, zur Erklärung. Die vier Bücher hier gab es alle nur für 2,50 € das Stück. Es waren presireduzierte Mängelexemplare, weshalb ich da unbedingt zuschlagen musste, denn drei davon hatten nur einen winzigen Kratzer. Beim vierten war es schon etwas schlimmer, aber der eigentliche Text war nicht beschädigt. Und solange ich alles lesen kann, ist es in Ordnung. Bei allen Büchern kann ich das und schon waren sie auf dem SuB... Mal sehen, wie lange dieser Zustand noch anhält. =D


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Huhu Luz,

    oh dann musst du die Unearhtlyreihe ganz bald nachholen. Ich fand sie so toll. Hoffe du hast genauso viel Lesespass wie ich.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/05/montagsfrage-welches-buch-hast-du-zuletzt-gekauft-weil-du-es-unbedingt-lesen-wolltest-und-immer-noch-nicht-gelesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich schon seit dem Kauf vor und habe auch schon vorher davon gehört gehabt, aber bin irgendwie nie dazu gekommen ... =( Hab ja aber jetzt mal wieder einen Grund, wenn ich den Rest vorher gelesen habe! =D

      Löschen
    2. Dann bin ich natürlich gespannt wie du das Buch/ die Reihe finden wirst.

      Kannst mir dann ja auch mal berichten.

      Löschen
  2. Na du,

    Dein Blog wird ja von Tag zu Tag noch schöner, vorallem der neue Header gefällt mir richtig gut, also so richtig, richtig gut! Das hast du wirklich schön hinbekommen.

    Hey, die dunkle Turm Reihe von S. King würde ich auch gerne noch lesen, habe bisher noch nicht angefangen. Vielleicht können wir ja zum ersten Buch zusammen (und mit anderen) eine Leserunde veranstalten? Was meinst du?

    x Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lala-universe.blogspot.ch/2015/10/challenge-der-dunkle-turm-stephen-king.html

      Schau maaaaaaaaaaaaaaal!

      Löschen
    2. Jaaa, das hab ich schon mal gesehen, aber es irgendiwe komplett verpennt. Muss ich wohl mal nachholen mit der Anmeldung. Vor allem da ich mir heute den ersten Teil geholt habe! =D Na ja, ich sollte hier mal eine To-do-List anlegen, damit ich den Überblick behalte. =D

      Und danke zum Header. Bin froh, dass er dir gefällt! =) Und das mit der Leserunde fände ich gut. Auch noch mit Challenge und so! <3 <3 <3

      Löschen