[Aktion] Top Ten Thursday 07

22:19

Hallöchen alle zusammen, 

hmm, ein frustrierender Tag für mich heute, denn mein Konzert ist vorbei! *heul* Der Post dazu wird voraussichtlich dieses Wochenende kommen, aber ich kann nichts garantieren. Doch das heute Donnerstag ist, bedeutet auch etwas Anderes. Nämlich, dass wir einen Top Ten Thursday haben.


 Das heutige Thema lautet:

10 Bücher aus dem Ullstein Verlag


Ja, gut. Da kann ich den heutigen Tag wohl recht kurz machen, denn die Antwort ist genauso kurz. Gar keine! 
Ja, es hat mich selber erstaunt, aber es ist nun einmal so. Wenn es Bücher gab, die ich gelesen habe, dann habe ich leider nicht die bestimmte Ausgabe des Buches, sondern eine Andere. Ja, Volltreffer daneben oder? 
Na ja, es tut mir leid, kann ich da auf jeden Fall nur sagen, aber ändern kann ich es so schnell leider nicht. Ich nehme mir aber vor, in nächster Zeit mehr von dem Verlag zu lesen. Zwar werde ich hier nichts mehr hinzufügen können, aber egal. =) Es ist nun einmal so, dass es nichts gibt. 

Gut, dann verabschiede ich mich für den heutigen, sehr kurzen Tag wieder und freue mich auf meinen nächsten Post, de rmit ganz vielen Fotos bestückt sein wird ... <3 <3 <3 

Alles Liebe
Luz =)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu,

    mir viel es auch extrem schwer, und ich habe auch nicht 10 Ullsetin- Bücher, sondern habe noch die von forever dazu genommen, sowie solche, die mich interessieren ^^

    Haha ja, z.B. Seelen habe ich auch in der Carlsen- Variante :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/10/top-ten-thursday-ah-tuesday-36.html

    AntwortenLöschen