[Aktion] Montagsfrage 07

14:44

Hallöchen alle zusammen, 

nach einer stressigen, letzten Woche soll es diese Woche noch mal richtig in die kommende tägliche Routine gehen, damit ich die auch in der Schulzeit durchhalten kann. Und da wir heute einen Montag haben, fangen wir auch gleich mal damit an. Und natürlich mit der Montagsfrage! =) 

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes? 

Also direkt vorbestellt habe ich keins, da ich meist in eine Thalia-Buchhandlung laufe und mich dann überraschen lasse, was ich dort vorfinde. Allerdings gibt es da natürlich ein paar Bücher, die ich mir demnächst kaufen werde bzw. die ich demnächst als Rezensionsexemplar bekomme. 
Als erstes erscheint da natürlich das Buch von Claus H. Herrländer, auf das ich mich auch schon sehr freue. Eine männliche Hauptperson ... Das wird seeeehrt interessant.
Dann hat mir meine neue Lieblingsautorin gesagt, dass ihr nächster Roman nächstes Jahr rauskommen wird. Da freue ich mich natürlich ebenfalls drauf wie ein Keks. 
Und als drittes Buch haben wir das neue Buch für die Maddox-Reihe "Beautiful Redemption" von Jamie McGuire. OMG, ich freue mich schon darauf, Thomas kennen zu lernen. Er wirkt immer so gestrigelt und gebügelt. Mal sehen, ob das so bleibt. =D 

Ja, das war's. Leider gibt's heute nicht viel mehr von mir zu hören, aber es würde mich interessieren, was ich vorbestellt habt bzw. als Anhang von mir: Auf welches Buch ihr auch als nächstes freut. =D


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Um welche Autorin handelt es sich denn bei Nr. 2?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      es handelt sich dabei um Andie F. Andersson. Sie hat mich mit ihrem Buch "Rockherz" absolut überzeugt.

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen
  2. Huhu:)
    Habe deinen Blog grad über die Aktion entdeckt, der ist sooo schön *-* Da bin ich dir sofort als Leserin geblieben:D Ich bin auch eher der Typ Leser, der durch die Buchhandlung läuft und bemerkt, dass das neue Buch ja schon da ist^^

    Hier mein Beitrag: http://xjojoxfangirl.blogspot.de/2015/10/montagsfrage-14.html#more

    Liebste Grüße,
    Jojo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über das Kompliment freue! <3 <3 <3 =O
      Dein Blog ist aber auch sehr schön! <3 <3 <3
      Und diese freudige Überraschung, wenn man sein geliebtes Buch dann entdeckt, ist immer fantastisch. Persönlich trage ich es dann immer noch eine halbe Stunde durch die Buchhandlung, bevor ich endlich zur Kasse damit gehe. =D

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen