Zwischenstop

17:33

Hallöchen alle zusammen, 
tatsächlich habe ich während der letzten Tage - ja sogar Wochen - nicht bloß untätig rumgesessen. (Ich bin stolz auf mich!) =D Ich war auch produktiv und habe mir so manches für mein Schatzi hier überlegt. 
Zum einen muss ich gestehen, dass ich mich nicht mehr auf Bücher konzentrieren möchte. Das alles soll hier mehr wie ein Tagebuch werden.Das heißt, es gibt mehr aus meinem alltäglichen Leben. Zwar wird es immer noch Bücher geben, doch sie werden nicht mehr so im Vordergrund stehen.
Ich hoffe, ihr seid deswegen nicht enttäuscht, aber ich möchte einfach mehr haben. =D
Weiterhin habe ich einen zweiten Blog eröffnet, in dem ich mich ganz auf diese RIESIGE Sache konzentriere, die mir vor fast drei Wochen passiert ist. Schaut doch einfach mal vorbei. =) 
 Bitte nicht erschrecken. Ich schreibe dort auf Englisch. =D 

Weiterhin möchte ich sagen, dass ich mit Youtube-Videos anfangen möchte, um meinen Blog zu unterstützen. Inspiration dazu haben mir zwei Personen gegeben.
Einmal der liebe Kilian
(Bitte klicken! Und vielleicht auch abonnieren. Er freut sich wirklich darüber! =D)
Und dann die liebe Marie
(Auch klicken und abonnieren! =D)

Ich würde mich wirklich heftig freuen, wenn ihr die beiden auch unterstützt. Ich denke, da werden in Zukunft ein paar sehr interessante Videos kommen. =D
Guuut, ich glaube, das war's dann auch schon?! Wenn es mehr Neuigkeiten gibt, werden die wohl in einer anderen Form als jetzt auftauchen.
In Zukunft wird es auch wieder mehr von mir geben. Ich musste mir nur erst mal klar werden, was ich eigentlich will. =D 
Alles Liebe
Luz =)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Luz :)

    Ich wusste bereits, als ich das mit dem "ich schreibe auf Englisch" gelesen habe, dass es ein Austausch-Ding ist. Habe ich doch mal glatt zurück-gestalked :D (Freue mich sehr für dich, habe dir einen kleinen Kommentar da gelassen, auf Englisch versteht sich - wenn schon, denn schon)

    Deine Pläne für's neue Jahr hören sich auf jeden Fall schon mal sehr schön an. Bin schon mal gespannt, wann deine ersten Videos online gehen.

    Alles Liebe,
    Antonia

    P.S.: Ich habe dich getaggt, viel Spaß damit ^^
    http://derzauberkasten.blogspot.de/2016/02/liebster-award-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Antonia,

      *freu* ein Tag! =O Das wird zwar, wie ich mich kenne Ewigkeiten dauern, bis ich damit anfange bzw. es fertig habe, aber ich werde mit Mühe geben! =D Am besten fange ich gleich damit an, damit ich es nicht wieder vergesse und du nicht umsonst so lieb zu mir warst. =D

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen