Der perfekte Tag

10:31

Hallöchen alle zusammen, 

kennt ihr diese Tage, an denen eigentlich alles perfekt scheint? Ich kann wirklich sagen, gestern war für mich so ein Tag. 

Am Anfang muss ich aber sagen, dass ich absolut keinen Bock hatte. Dann war ich aber dort, habe meine Freundinnen gesehen und das Ganze fing schon mit einer Kuschelsession an. 
Danach ging es ab in den Müller. Dort habe ich ein bestimmtes Body Spray von Victoria's Secret kennengelernt. Ich sage das nicht, weil ich jemanden beleidigen will, aber das hat extrem gestunken und ich kann mir nicht vorstellen, dass man als lebendige Melone oder Erdbeere durch die Gegend laufen will.
Hinterher sind wir in den Primark, aber selbst da wollte es irgendwie nicht funken. Nach einem langen Abstecher in den Media Markt marschierten wir dann freudig in einen Laden, an dem ich bisher nur vorbei gelaufen bin.
Bershka nennt sich dieser Laden und nach ein bisschen rumprobieren habe ich dann auch schon das erste Teil für meinen Kleiderschrank gefunden. 

http://static.bershka.net/4/photos2/2015/I/0/1/p/6859/405/812/6859405812_1_1_3.jpg?t=1434016148789

Das Teil in schwarz sieht extrem genial aus. Und schwupps, es war in meiner Tasche und ich war ganze 6€ los. Ein Schnäppchen, oder?! =D

Weiter ging es dann über die Prager Straße. Wir haben da noch jede Menge Läden mitgenommen, aber spätestens im Steinbruch fehlte mir die frische Luft. Mir war kotzübel und ich habe schon befürchtet, dass ich innerhalb der nächsten Minuten in den Zustand: "Ich habe absolut keinen Bock mehr." komme. Aber es war nicht so.
Nach einem langen besuch im Thalia hatte ich meine Freundinnen auch noch für ein interessantes Genre begeistert, dass sich da "Erotik-Romane" nennt. =D

Danach sind wir ganz gemütlich weiter spaziert, um schließlich noch ein paar Läden abzuklappern, bevor es dann in eine Pizzeria ging. Dort war der Moment, als ich richtig lachen musste. Kommt der Kellner so an: "Ah, seid ihr irgendwie Zwillinge?" Wir alle brav genickt und die Frage bejaht. Meine Freundinnen sind Zwillinge, ja. Der Kellner geht wieder.
Kurz darauf kommt er wieder. "Seid ihr zufällig auch Drillinge?" Wir alle ganz brav mit dem Kopf geschüttelt. Nein, leider bin ich mit den Beiden nicht verwandt. Wir haben nur dieselbe Haarfarbe. "Seid ihr von hier?" Nächste Frage. Ganz brav genickt mit der Aussage: "Ja, wir kommen aus Dresden." Stimmt zwar nicht ganz, aber auch egal. =D
 Die Pizza war auf jeden Fall lecker und wir haben jetzt unser Restaurant gefunden, wo wir ab jetzt immer hingehen werden. 

Danach sind wir ganz langsam zurück zum Bahnhof gelaufen. Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr von etwas so richtig gerührt seid? Auf dem Weg habe ich die Nachricht von einer Freundin gelesen. Sie hatte auf meinen letzten Post reagiert und innerhalb von Sekunden standen mir die Tränen in den Augen.
Meine Freundinnen guckten mich verwirrt an und ich erst mal so: "Blöder Wind." Aber ich musste lachen und das strafte mich meiner Lüge. Ich war gerührt. Ich finde es unheimlich schön, so etwas zu hören. Es macht mir Mut, wirklich da weiter zu machen, wo ich im Moment stehe. =)

https://www.moevenpick-icecream.com/ch/de/Flavours/PublishingImages/Cappuccino/00901_Cappucino.jpg
Auf jeden Fall saßen wir dann noch eine Ewigkeit im Hauptbahnhof in einem Café rum, weil wir viel zu früh dort waren. Ich liebe es, wenn man mal quatschen kann. Wir haben dann ganz gemütlich unseren Kaffee Creme bzw. die Heiße Schokolade bzw. den Cappuccino getrunken. Und natürlich jede Menge gequatscht. Wie traurig wir darüber sind, dass ich nächstes Jahr nicht mehr da bin, was wir bis dahin alles noch machen wollen, und und und. =) Es war einfach toll!

Nachdem ich dann kurz nach 16 Uhr wieder zu Hause war, ging es aber gleich weiter. Ich musste zum Arzt, damit dieser noch ein paar Unterlagen ausfüllen kann, die ich für mein Auslandsjahr brauche.
Die Krönung des Ganzen: Ich bekam gleich die Impfung gegen Hepatitis B. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass ich definitiv Angst vor Spritzen habe. Ich mag das Gefühl überhaupt nicht, wenn sich da etwas reinbohrt und dann der Wirkstoff. Das brennt saumäßig und außerdem bekomme ich immer Schmerzen im Arm. Egal, was ich mache. =D

Na ja, aber auch das habe ich überstanden. Zu Hause gab's dann mal ganz kurz Stress wegen eines kleinen Fehler, der meiner Mutti unterlaufen ist, aber auch das konnten wir schnell wieder klären und der Tag verlief richtig gut.
Für mich war es gestern einer der perfektesten Tage. =) So etwas habe ich in letzter Zeit wirklich mal wieder gebraucht.

Kennt ihr solche Tage?
Wie behaltet ihr euch solche Tage am besten in Erinnerung? =D

Alles Liebe und ich hoffe ihr genießt den Schnee, wenn bei euch etwas liegt =D
Luz =)

You Might Also Like

0 Kommentare