Frohes neues Jahr!!! ❤

12:51

Hallöchen alle zusammen,

wie ich bereits angekündigt hatte, möchte ich heute einen Neujahrspost schreiben. Und zwar möchte ich euch allen zuerst einmal danken. =) 
Es ist immer sooo schön zu sehen, dass sich Leute für meine Beiträge interessieren. Wenn es nicht so wäre, würde ich wahrscheinlich damit aufhören, aber es gibt Personen, die das hier lesen und dafür danke ich euch! =) Ich hoffe, ich kann euch auch in diesem Jahr weiterhin begrüßen und eine wunderbare Zeit mit euch verbringen. =D

Als nächstes möchte ich noch die paar Änderungen erklären, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe. =D 

Als erstes:
Ich habe festgestellt, dass euch persönliche Dinge von mir sehr interessieren. Und ich finde es auch sehr wichtig, dass man sich als Person vorstellt und nicht einfach hinter dem Laptop bleibt und sich versteckt. Daher möchte ich jetzt jeden Samstag etwas aus meinem Leben berichten. Da gibt es zwar noch nicht allzu viel, aber ich glaube, ein paar schöne Geschichten wird es schon geben. =D
An dieser Stelle möchte ich auch andere Blogger auffordern, etwas von sich zu erzählen. =) Eure Buchrezensionen sind wirklich toll und mich interessierte eure Meinung wirklich, aber wie wäre es mit ein paar kleinen Details aus dem richtigen Leben? Die vielleicht ebenfalls mit Büchern zu tun haben? =D

Als zweites:
Wie ihr es vielleicht bemerkt habt, bin ich absolut nicht der Fan von Social Media, aber heutzutage ist das nun mal so gut wie überlebenswichtig. =| Trotzdem möchte ich damit aufhören, meine Posts anzubieten. Daher werden meine Accounts eher dem Privaten dienen. (Falls da mal was kommt. =D)
 Es wird also nicht so viel zu Bücher geben, sondern von anderen Dingen. Ein schöner Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang zum Beispiel. =D Aber ich hoffe, das stört nicht und ihr findet es trotzdem ganz gut. =D

Als drittes:
Und zudem möchte ich mir etwas überlegen, was ich euch zurückgeben kann. =) Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, verlose ich eigentlich nie etwas. Das liegt schlichtweg daran, dass ich mit 15 Jahren noch nicht die allzu guten Bedingungen dazu habe. Trotzdem möchte ich euch gern etwas schenken. Vielleicht immer regelmäßig? Das wäre noch eine Sache, dir mir sehr am Herzen liegt. 
Gibt es von eurer Seite aus Ideen? bzw. Was wünscht ihr euch denn?
Ich hoffe, dass ich euch dieses Jahr endlich etwas zurückgeben kann. =) 
Sooo, das waren dann die Änderungen. =D Viel ist es nicht, aber ich wollte bloß Bescheid geben. =) 
Von mir gibt's jetzt noch einmal ein riesiges

DANKE!

Ihr seid die Besten und ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr 2016. Viel Glück in diesem Jahr, viel Spaß und viel Gesundheit. Einfach alles, was ihr euch wünscht. Und vergesst nicht: Bleibt so wie ihr seid, denn genauso seid ihr perfekt! 

Alles Liebe
Luz =)

You Might Also Like

0 Kommentare