Du entscheidest!

16:55

Hallöchen alle zusammen, 

eigentlich sollte ich mich an die Rezensionen setzen oder an Geo, um zu lernen, aber ich brauche um Himmels Willen vorher einen Rat. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden, was ich lesen soll. Es gibt manche Bücher, die ich mir erst kaufen müsste, weshalb die erst einmal hinten anstehen, aber es gibt trotzdem noch massenhaft, die ich jetzt lesen könnte und möchte, aber ja: Es sind massenhaft. 
Entschieden habe ich mich für eine Serie, was die Suche schon einmal eingrenzt. Im Folgenden bekommt ihr meine Serien, die zur Auswahl stehen und kommentiert bitte fleißig, was es denn sein soll. Ich bin langsam am Verzweifeln. 
Ihr könnt auch mehrere Stimmen abgeben. =) 

Göttlich-Reihe von Josephine Angelini
Elfen-Reihe von Bernhard Hennen
Engel-Reihe von Lauren Kate
Narnia von Clive Staples Lewis
Vampire Academy von Richelle Mead
Evermore von Alyson Noël
Soul Seeker von Alyson Noël
Das Buch der Schatten 1-8 von Cate Tiernan

Okay, sind doch weniger als gedacht, abwr zu viele, um eine Entscheidung zu treffen. Von daher seid ihr jetzt gefragt. Ich kann euch nur bitte, helft mir bei meinem Problem!!!
Die Links sind bei dem Titel jeweils. Ihr könnt es euch anschauen oder ihr wisst es schon oder ihr entscheidet instinktiv. Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Kommentare und komme demnächst mal zu einer Entscheidung. =) Danke an euch schon mal im Voraus. =D

Alles Liebe
Luz

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Luz,
    ich habe zwar noch keine dieser Reihen gelesen, weil sie nicht mein Genre sind, aber ich habe die 6 Vampire Academy Bücher von Richelle Mead meiner besten Freundin geschenkt, weil sie ein absoluter Vampirfan ist und sie hat mir gesagt, dass die Reihe genial gut war - also würde ich dir empfehlen, damit zu beginnen. ;)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Janine,

      ich habe mich schlussendlich für Soul Seeker entschieden, aber ich glaube, Vampire Academy rutscht jetzt erst mal eins vor. =) Das heißt also: als nächstes gibt's wieder Vampire. =D

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen
  2. Hey :)

    Bei mir subbt die "Göttlich"-Trilogie schon ne Weile auf Englisch herum. Derzeit gebe ich aber erst einmal der "Obsidian"-Reihe (ebenfalls auf Englisch, dort ist sie nämlich schon vollständig erschienen) den Vorzug :). Hoffe, ich komme zu Angelinis Büchern dann nächstes Jahr ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ascari,

      ich glaube, dass es auch erst nächstes Jahr wird, aber so lässt sich der SuB einmal ein bisschen schneller abbauen. Wie ist denn die Obsidian-Reihe so? Wollte ich auch mal lesen. =D

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen