Hilfe!

15:10

Hallöchen, 

wir ihr es vielleicht am Titel seht, brauche ich Hilfe! Und zwar soll es um ein neues Projekt gehen. 
Bevor ich hier irgendetwas erkläre, möchte ich mein Projekt kurz vorstellen: 

Wie ihr vielleicht wisst, schreibe ich unheimlich gern. Ich liebe es einfach, wenn aus einfachen Wörtern komplett neue Welten entstehen. Ich liebe das Gefühl der Tasten unter meinen Finger, wenn ich einen Buchstaben an den anderen füge und dabei meine Gedanken blitzschnell aufschreiben kann, sodass sie nicht verloren gehen. 
Doch nun suche ich DICH! 
Ich möchte ein Buch schreiben und zwar mit dir gemeinsam. Fanatsy, Jugendbuch, Romantik, ist mir egal. Alles ist möglich. 

Und dabei kommst du also ins Spiel:
Du schreibst gern?
Du erfindest gern Dinge?
Du liebst Bücher? 
Du möchtest selber einmal ein Buch schreiben?
Du bist bereit für eine Partnerarbeit?
Und du bist mit Feuereifer dabei?
Ich kann dich nur bitten, dich bei mir zu melden. Schreib es einfach in die Kommentare. =)

Und ganz wichtig. Es ist ganz egal, wie viele Leute gern mitmachen wollen. Und wenn es ein paar Projekte mehr sind? Auch nicht schlimm. Dann entstehen halt mehrere wunderbare Bücher. =)

Und zum Schluss noch etwas:
Ich kann nicht versprechen, dass das Buch veröffentlich wird. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher gering. 
Und ich kann verstehen, dass das nicht sehr motivierend klingt, aber ich möchte versprechen, dass wir es definitiv versuchen. Und wer weiß schon, was dann passieren kann? 

P. S. Mindestens ein Exemplar kommt definitiv bei euch zu Hause dann an. Und zwar damit!

You Might Also Like

0 Kommentare