Hier ist so wenig los?!

18:05

Hallöchen alle zusammen,
http://www.gbheld.com/upload/3aeba8df.jpg
ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr es mitbekommen habt, dass hier zur Zeit sehr wenig los ist. Irgendwie will hier aber auch nicht merklich mehr werden. ... Na ja, ich habe am Wochenende hoffentlich die Möglichkeit, da irgendwie mehr draus zu machen. =D
Ich muss mich auf jeden Fall dafür entschuldigen, dass auch von meiner Seite nur wenig gekommen ist. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir ja vor drei Wochen den Finger gebrochen, indem ich mich draufgesetzt habe. Die Folgen sind mir erst am Mittwoch bewusst geworden:

ein stinkender Finger
ein unbeweglicher Finger
ein schmerzender Finger

Ja, klingt alles nicht so geil. Ist es auch nicht. Besonders dieser Punkt in der Mitte. Mein Finger lässt sich reichlich wenig bewegen und ich habe echt Mühe damit, das Gelenk zu benutzen. Am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit steif wie eine Antenne nach oben halten, aber das geht ja irgendwie auch nicht. "Versuch deinen Finger in den normalen Alltag einzugliedern." Die Worte des Chirurgen.
Leichter gesagt als getan! Vor allem, wenn es so viele Ecken und Kanten gibt, an denen man sich den Finger einhauen kann! =(
Und irgendwie vergesse ich auch immer wieder, dass an meinem Finger was passiert ist ...
Was ich aber neu durch diesen gebrochenen Finger erfahren habe: Personen mit etwas dickeren Finger sind teilweise echt angearscht. Ich möchte niemanden verurteilen dafür. Man kann ja schließlich nichts dafür, aber ich meine: Mein Finger ist absolut prall geschwollen und erinnert mich an eine Wurst. Auf dem Finger sind nur die Schatten der Falten zu sehen. Das fühlt sich nicht nur schei ... mist an, sondern ist auch wirklich mist.
Okay, ich sags jetzt. Ich habe das Gefühl einen absolute Bockwurst-Finger zu haben und das ist schrecklich. =( 

Okay, genug Rumgeheule. Mit diesem Post wollte ich mich nur für meine Inaktivität (heißt das so) entschuldigen und ankündigen, dass es ab sofort mehr persönliche Dinge geben wird. Ich möchte mehr als Person existieren und nicht nur die Bücher rezensieren. Das gibt es auch auf anderen Blogs.
Ich möchte hier aber ich sein und nicht nur meinen Senf zu Büchern hinzugeben, sondern auch zur Welt.
Mit diesem Schritt hoffe ich, dass ich nicht nur mir selber, sondern auch euch ein bisschen näher kommen kann. Ihr motiviert mich schließlich, hier überhaupt meine Gedanken zu veröffentlichen. Und ich denke, dass ihr es damit auch verdient, mehr zu wissen über mich. =)

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende
Luz =)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Luz,
    das hört sich ja schlimm an mit deinem Finger. Gott sei Dank hatte ich noch nie ein gebrochenes Körperteil, weswegen ich das gar nicht nachvollziehen kann, wie das so ist, wenn man dann so gehandicapt ist. Klingt auf jeden Fall nicht schön, aber - ich hoffe du erlaubst ... - ich versuche mir gerade einen Finger vorzustellen, der wie eine Bockwust aussieht. :D :D (Glücklicherweise hast du das ja nicht auf ewig!)
    Ein paar persönliche Dinge am Blog finde ich immer sehr interessant, um den Blogger näher kennenzulernen bzw. mit ihm schneller in den Austausch zu kommen. Ich habe mir das auch schon überlegt zu machen, aber ich wüsste gar nicht, was ich denn so Persönliches schreiben sollte, was andere Mensche brennend interessiert.^^

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Janine,

      natürlich. Das Beispiel liegt aber auch sehr nahe. Vielleicht schaffe ich es mal, ein treffenden Foto zu machen. =D

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen
  2. Huhu, kennst du mich noch?
    Ja, ich bin mal wieder Online und lese mir deine Posts durch. Wie geht es dir? Scheinbar wird das mit deinen Finger ja nicht besser :-(. Hoffen wir, dass sie bald nicht mehr wie Bockwürste aussehen *lol*.

    Am Wochenende war ich bei meinen Eltern und was meinst du, welchen Film haben wir uns angeschaut? Dirty Dancing! Eigentlich ist das ja nicht so mein Genre, Tanzen sagt mir im Allgemeinen nichts (ich sehe immer total scheisse aus...). Aber, Dirty Dancing hat es mir wirklich angetan. Und Patrick Swayze... hach! Danach musste ich mir gleich noch Roadhouse anschauen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und geh' jetzt noch deine restlichen Posts durch:)

    xo Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, natürlich kenn ich dich noch! Wie könnte ich dich jemals vergessen?!
      Mir geht's eignetlich ganz gut. Der Finger nervt bloß. ... Ich glaube aber langsam, ich muss dazu mal extra was schreiben und dann auch mit Foto, damit man sich darunter was vorstellen kann. Oder am besten gleich ein Video! =D

      Und hör auf zu sgen, dass du beim Tanzen scheiße aussiehst! Du siehst mega aus. (Das muss mal gesagt werden!) Du bist wunderhübsch, wirklich mega geil! <3 <3 <3
      Und ja, Dirty Dancing ist ein absolut geiler Film. Ich liebe es einfach, auch wenn ich den Film definitiv zu oft gesehen habe. Ich kann mitquatschen und inzwischen den Tanz selber tanzen ... *guck unschuldig nach oben* Roadhouse kenn ich gar nicht. Muss wohl mal auf den Stapel ungesehener Filme. =P

      Ich wünsche dir auch noch viel Spaß in dieser Woche vor Weihnachten
      Nur das Beste für dich
      Luz :*

      Löschen
    2. Hach, wie lieb von dir! <3 Das war aber gar nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast. Es gibt doch einfach diese Dinge, die dir nicht liegen oder du einfach nicht kannst. Und ich bin eben kein besonders begabter Tänzer, bzw. Tänzerin. Finde ich aber nicht schlimm, wenn ich ein Lied mag dann tanze ich halt so wie ich kann... wie's aussieht ist zweitrangig :D

      Mach doch mal ein Video wie du Dirty Dancing tanzt, dass würde sicher tooooll aussehen.

      x Andrea

      Löschen
    3. Und ich denke, dass man beim Tanzen nicht scheiße aussehen kann. Nur etwas amüsant. =) Aber das ist alles nicht schlimm. Dafür gibt es immer andere Dinge, die man sehr gut kann und die machen das Tanzen dann auch wieder wett.

      Okay, du hast mir jetzt den Anstoß gegeben. Ich werde demnächst Tanzvideos machen. Hatte ich sowieso vor. Ich weiß bloß noch nicht, wie ich das für Zuschauer amüsant machen kann ... =D Wird schon schief gehen oder?

      Und klar, natürlich mache ich ein Dirty Dancing Video nur für dich! =) Brauch bloß noch meinen Johnny. =D Also jemand, der nicht zusammenkracht, wenn er mich hochheben soll. =P

      Ganz viele liebe Grüße für dich
      Luz =)

      Löschen