Ab heute endlich auch Autorin =D

13:40



Hallöchen alle zusammen, 

hier bin ich mal wieder. Nach langer Zeit. Und ich muss sagen, dieser Post ist wichtig! Er muss einfach geschrieben werden, denn es gibt mega Neuigkeiten in meinem Leben. 

Ab heute kann ich mich Autorin nennen. 

Ja, mein erstes Buch ist fertig. In den nächsten Tagen wird es in einer Auflage von 2(!) Exemplaren gebunden und dann steht es endlich in meinem Schrank. OMG, ich freue mich so darauf und wer weiß, vielleicht klappt es ja irgendwie. Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch andere Leute außer meinen Bekannten gibt, die meine Story mögen. Die nächste Zeit werde ich damit verbringen es zu lesen und zu überarbeiten und dann geht's das erste Mal auf die Wanderung. Vielleicht mag es ja jemand. 

Ja ja, wenn man das jetzt so liest, werden es Einige bezweifeln und vielleicht sind diese Zweifel berechtigt, aber hey, ich werde es versuchen. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass ich fertig bin. Und mit meinen 15 Jahren bin ich schon ein bisschen stolz auf meine Leistung. =D 

Und einfach OMG, Jessa hat die Chance, berühmt zu werden. =O Allein, dass diese Chance besteht, macht mich glücklich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich seit gestern hin und her gesprungen bin. An alle dort draußen, die selber daran sitzen. Macht es einfach. Allein das Gefühl, etwas selbst erschaffen zu haben, ist gigantisch. Es wird euch glücklich machen. Sehr glücklich. 


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hei,

    also wenn du Testleser brauchst, hätte ich Zeit, sollte es mal eine Auflage von über 2 geben. ;-)

    Grüße
    Benni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, gerne doch. Ich könnte es dir vielleicht als PDF Datei senden. =D

      Löschen
    2. Das wäre perfekt. :)

      Wenn ich dann noch die Erlaubnis hätte, es zu rezensieren, wäre ich vollends zufrieden.^^

      Meine E-Mail Adresse ist info (at) rezensionaer (punkt) de

      Löschen
    3. Klar, aber ich bitte dich, nicht zu sehr darauf rumhacken. Ich bin da noch sehr empfindlich ... =D

      Löschen
    4. Keine Angst, ich hacke nicht. Ich äußere nur Kritik, falls es denn sein muss. ;-)

      Ich bräuchte dann nur noch das Buch^^

      Löschen
    5. Ich meine ja bloß. Ich bin 15 und habs noch nicht so mit dem Kritik akzeptieren. Das gebe ich auch zu .. =| =D

      Löschen
  2. Huhu,

    dann wünsch ich dir alles gute und schön, dass es geklappt hat. Ja auch eher, als du dachtest, oder?
    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. Der Plan war so ... wenn ich 18 bin oder so. Dann würden mich Verlage auch ernst nehmen, aber es ist doch fertig. =D <3 <3 <3 OMG, ich freu mich so mega darauf.

      Löschen
    2. das glaub ich, dass du dich freust.

      Löschen
  3. Huhu,
    das ist ja sehr genial! Glückwunsch zu dem kleinen Erfolg! :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen