Ein kleines "Auf Wiedersehen"

17:38

Hallöchen meine Lieben, 

wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es in den letzten Tagen ein bisschen ruhig geworden. Obwohl ich es nicht wahrhaben will, hat das Ganze auch einen Grund. Und dieser Grund heißt: (*trommelwirbel*) Schule! Schön dämlich, oder? Na ja, meine Lehrerin würde es vielleicht nicht gerade dämlich nennen, denn die Aufgabe habe ich mir selbst auferlegt. 


Wo liegt denn überhaupt mein Problem? 


Das Problem liegt eigentlich bei mir selbst. Wie ihr vielleicht wisst, ist es mein größter Traum, Autorin bzw. Lektorin zu werden. Im Moment bin ich auch in den letzten Zügen für mein erstes fertiges Manuskript, das dann folglich zur Buchbinderin soll und gebunden werden soll. Allerdings habe ich einen extrem Zeitplan, da ich bereits am Montag, den 14. September 2014, die Verteidigung meiner Jahresarbeit machen soll. Also muss da das Buch fertig sein. Im Moment stehe ich also vollkommen unter Stress, denn ich muss den Krempel ja auch noch fertig schreiben! Daher bin ich fleißig am tippen und da kommt mein geliebter Blog zu kurz. 

Ich hoffe, ihr könnt mir meine Abwesenheit verzeihen. Nach dem 14. September geht es wieder richtig los. Da muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr darum machen. Höchstens darum, wann denn der zweite Teil fertig sein soll. =D Aber das ist nicht sooo wichtig. 

An dieser Stelle muss ich also ein kleines "Auf Wiedersehen" von mir geben. Vielleicht schaffe ich es noch, ein paar Artikel zu schreiben, aber ich bezweifle es. Ich bin trotzdem fleißig am Lesen und verspreche euch, dass ich die ganzen Rezensionen nachholen werden. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu,

    weiß, dass du jetzt nicht dazu kommen wirst. Hab dich aber trotzdem getaggt. Vielleicht hast du ja später Lust dazu:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/02/blogger-racognition-award/

    LG Corly

    AntwortenLöschen