Happy Birthday to you!

15:50

Hallöchen alle zusammen, 

bevor ich mich leider wieder für den heutigen Tag von allen Aktualisierungen an meinem Blog verabschieden muss, würde es doch eigentlich noch den Blitzlichtgewittersamstag geben. Allerdings feiert heute auch eine ganz besondere Person ihren Tag:

Und zwar meinen Zwilling! 


Sie hat nämlich heute Geburtstag, müsst ihr wissen. Und da ich über das Handy doch keine so guten Reden schreiben kann wie hier, habe ich also beschlossen, ihr über diesen Blog einen wunderbaren Post zu schreiben, den sobald hoffentlich niemand mehr vergisst. 


Was sagt man denn also zum Beginn? Natürlich erst einmal Happy Birthday! Viel Glück, viel Gesundheit, viel Spaß an diesem wunderbaren Samstag und natürlich auch alles restlich Gute auf dieser Welt. Ach ja, und vergess bitte nicht dein Krönchen heute, denn du bist die Queen! 

Aber das alles habe ich dir auch schon heute Nacht geschrieben. Daher soll dieser Post etwas Besonderes sein. Etwas, was sich von dem Üblichen abhebt. Ehrlich gesagt, ich habe überlegt, vielleicht schreibe ich hier so eine dämliche Rede hin, aber die einzig Brauchbare, bei der ich auch weiß, dass du sie zum Lachen fändest, war für einen Mann, der 50 wird. Und irgendwie passt das nicht ganz so gut auf dich. Deshalb habe ich also beschlossen, mir selbst etwas auszudenken und dir einfach zu sagen, wie wichtig du mir bist. 

Angefangen hat alles am 2. November 2014. Das war nämlich der Tag, als du mir auf houseofnight.de in mein Kabinett geschrieben hast. Du warst die Erste, die es wirklich ehrlich gemeint hat. Deswegen habe ich dir damals auch geantwortet. Du warst besonders und bist es heute noch genauso. Vor allem unsere langen Nachrichten waren besonders. Und dann kam dieser epische Moment, der nicht mehr nur geschichtliche Bedeutung hat. Der 9. November 2014! Der Tag, an dem wir Zwillinge wurden. Für mich hat sich Einiges geändert, denn ich hatte nun eine Person, der ich alles erzählen konnte, die mir zugehört hat und im Anschluss sogar einen netten Kommentar abgegeben hat. Solche Personen sind unbezahlbar, und genau das bist du, mein lieber Zwilling! Seit diesem Tag habe ich unseren Chat nie gelöscht und werde es auch nie tun! Ich möchte mich einfach jeden Tag an jede Sekunde erinnern können. Jeden Moment, der mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, obwohl ich miese Laune hatte, ins Gedächtnis rufen. Jede Minute, die ich laut gelacht habe, und jeder mich fragend angeschaut hat und mich nicht verstanden hat. Jede Nachricht, die wir über unsere Weltherrschaft geschrieben haben. 
Und wo wir gerade beim Thema Weltherrschaft sind. Wir schaffen es schon noch, unseren Palast aus Gummizellen zu bauen. Mit exakt zwei Gefangenen. Du weißt, wen ich meine? =D Diese Moment, als wir das planten, waren unbegreiflich schön. Und ich sitze selbst jetzt lachend vor meinem Laptop und stelle mir wieder unsere Festung vor, wie sie dort am Meer steht und wir das Rauschen der Wellen hören. 
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich eigentlich lieb habe. Mit jedem Tag bedeutest du mir mehr, einfach aufgrund der Tatsache, dass du immer für mich da bist. Ich kann dir eigentlich gar nicht mehr so viel zurückgeben, wie du mir schon gegeben hast. Aber ich möchte es versuchen. =) 
Eigentlich wollte ich noch so viel schreiben, aber ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. =( Dazu reichen Worte nämlich nicht mehr aus. Ein einfaches "Hab dich lieb" ist viel zu wenig. Vielleicht sage ich es mal so: "Du bist meine bessere Hälfte, mein Zwilling, der zwei Jahre vor meiner Geburt verloren gegangen ist, und den mir der Zufall wiedergebracht hat. Das Beste im Leben passiert immer dann, wenn man es nicht erwartet und ich habe garantiert nicht erwartet, dass ich das Beste meines Lebens wirklich finde. Dich!"
Und nochmal zum Thema Geburtstagsgeschenke. Du bekommst die. Ich muss nur mal schnell umplanen. Der Kalender will nämlich irgendwie nicht so richtig werden, wie geplant. Der würde für den Briefumschlag zu groß werden. =D Aber da kommt noch was. Versprochen!!! 

So, ich habe jetzt hier einen Teil meiner Rede gehalten. Da fehlt noch das Geburtstagsständchen, aber das bekommst du lieber per Whatsapp. Der Tag heute soll schön werden und nicht durch schlechte Schlagzeilen vergrault werden. =D Fehlt noch etwas? Ich glaube nicht ... Müssten die wichtigsten Dinge, die mir eingefallen sind, gewesen sein. Ach ja, eines noch:

Hab dich ganz, ganz, ganz doll lieb! 

(P. S. Tut mir leid, dass das Herz unscharf ist. Und noch größer wäre zu schlimm und zu groß für die Fläche hier. )

You Might Also Like

0 Kommentare