Hallöchen meine Lieben

14:54

Ja, Luz ist zurück! 

Hier bin ich wieder! Wie ihr sicher auf dem anderen Blog gesehen habt, möchte ich mit diesem Blog neu anfangen. Es gab so einige Dinge, die ich gern anders gemacht hätte, aber nun nicht mehr ändern kann. Deshalb habe ich beschlossen, ganz neu anzufangen, mir für meine Aritkel mehr Zeit zu nehmen - auch wenn es stressig werden wird mit der Schule - und ein komplett neues Design für meinen Blog zu entwerfen. Der alte Blog wird dabei ein bisschen der Blog zum Experimentieren sein. Also nicht wundern, wenn dort demnächst alles drüber und drunter geht. =D 

Ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin so fleißig folgt. Die Änderungen, die ich auf dem anderen Blog angesprochen habe, möchte ich hier natürlich auch umsetzen. Um das aber noch mal ganz sauber aufzuführen hier die Liste: 
  • Montagsfrage
  • Dirty Dancing Dienstag
  • Musikmittwoch
  • Top Ten thursday
  • Filmfreitag
  • Blitzlichtgewittersamstag
  • Wochenrückblick
Ich glaube, ein Großteil erklärt sich von selbst. Und wenn nicht, werdet ihr sehen, was euch an dem Tag erwarten wird. Leider muss ich sagen, dass ich wahrscheinlich nicht alles machen kann. Ich versuche natürlich, so viel wie möglich zu schreiben, aber für mich geht es jetzt in die 10. Klasse ... =O Ich kann's kaum glauben! ... Und dieses Jahr steht für mich noch mehr auf dem Plan als letztes Jahr. Deshalb wird es wohl stressig, aber ich mag es so sehr, über mein Leben zu schreiben und meine Meinung der Öffentlichkeit mitzuteilen. Deshalb werde ich versuchen, so oft wie möglich zu schreiben. Vielleicht schaffe ich sogar jeden Artikel. =) 

Sooo, so viel zu diesem Blog. Über mich brauche ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen. Demnächst werdet ihr wieder eine kleine Vorstellung zu mir am Rand finden. Dort wird es dann alle weiteren Informationen zu meinem Leben geben. =) 

Als kleine Einleitung soll es das auch schon gewesen sein. Das Wochenende werde ich mich jetzt ein bisschen mit dem Design beschäftigen und vielleicht schaffe ich es dann auch, denn Header neu zu machen und endlich meinen Hintergrund hier hinzubasteln. 

Man hört sich also dann am Montag 
PS: An alle, die das lesen, hätte ich ein Bitte. Lasst mich hier nicht wieder so stehen, sondern besucht mich doch etwas öfter. Ich wäre wirklich dankbar, wenn ich des Öfteren von euch hören könnte. Nicht nur per Kommentar, sondern vielleicht auch mal als E-Mail für den engeren Kontakt. =P Ich bin auch nur eine Person, die auf der Suche nach neuen Kontakten ist. Der Blog soll nicht nur eine Möglichkeit sein, mich durchsichtig zu machen und meine Meinung zu teilen. Ich möchte neue Leute kennenlernen! =) Ich freue mich auf euch.


You Might Also Like

0 Kommentare