Kleine schmerzhafte Pause
14:48
Hallöchen alle zusammen,
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend es ist, diese wenigen Worte zu schreiben. Warum? Ganz einfach: Ich habe mir den Finger gebrochen!
Die Erklärung:
Ich wollte heute gerade auf Klo gehen, als ich einem Freund begegnet bin und ihn umarmt habe. Danach wollte ich glücklich die letzten Stufen der Treppe runter gehen, als ich das Gleichgewicht verlor und mich gekonnt nach hinten auf die Treppe setzte. Zwischen Hintern und Treppe klemmte ich meinen Finger ein. Tat halt ein bisschen weh, aber es ging. Als ich aber vom Klo zurück kam, bemerkte ich, dass ich meinen Finger nur unter heftigen Schmerzen beugen konnte. Na gut, geht man halt nach der Schule zum Arzt.
Kaum hatte ich mich aber hingesetzt, wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte nichts mehr hören. Mir war klar, ich muss mich abholen lassen. Unter einigem Gestolper ins Sekräteriat gegangen und meine Mutti herbestellt. Zwischendurch kamen noch ein paar kleine Momente, wo ich nichts sah und nichts hörte, aber sie vergingen. Nur die höllischen Schmerzen in meinem Finger wollten nicht verschwinden.
Kaum beim Arzt angekommen, hieß es dann also svhon: Ab zur Ärztin. Ich fange in letzter Zeit eigentlich an, Ärzte zu mögen, aber die sind immer so unsensibel. Sie drückte da also auf meinem Finger herum und schickte mich dann zum Röntgen. Da wurde meine Hand noch einmal durchgeknetet und schließlich geröntgt. Was so gut aussah, war dann doch so scheiße. (Tut mir leid für meinen Ausdruck!)
Schnell steltte sich heraus, da muss ein Gips drum, denn der Finger ist ganze zwei Mal gebrochen.
So startet man also gut in den Feiertag morgen. Ich freue mich auf jeden Faal (nicht), dass ich kein Sport mitmachen muss und hoffe, dass ich das formschöne Etwas schnell wieder los bin. Obwohl, rot ist ja meine Lieblingsfarbe...
Warum erzähle ich euch das überhaupt?
Das lässt sich auch leicht sagen, aber schwer schreiben. Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit, viel und schnell zu schreiben. Ich habe das Ding seit zwei Stunden an der Hand. Ich muss mich noch etwas daran gewöhnen, bevor ich lerne, damit umzugehen.
Deshalb bitte ich euch mich für die nächsten Tage zu entschuldigen. Inzwischen stehen fast drei Rezensionen auf dem Plan, aber es geht einfach nicht. Selbst für diese Text habe ich eine halbe Stunde gebraucht!!!
Und mit dem letzten kleinen Seufzer sage ich dann also: Auf Wiedersehen! Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen. Vielleicht habt ihr auch schon selbst einen Gips gehabt?
Was mich auf jeden Fall interessieren würde, wären eure Geschichten zum Thema Unfälle. =)
Alles Liebe
Luz =)
0 Kommentare