Hallöchen alle zusammen,
kennt ihr diese Tage, wenn ihr einfach so unheimlich viel zu tun habt?! Mir ging es jetzt so etwa die ganzen Tage seit letzten Samstag so.
Samstag Vormittag begann ganz chillig. Ich hatte vieles für die Schule erledigt bzw. Dinge wie meinen Ranzen zu packen wollte ich erst am Sonntag machen. Alles super. Jedoch hatte ich die letzten Nächte immer etwas sehr wenig Schlaf bekommen. Daher hatte ich bei der Arbeit am Abend noch in der ganzen restlichen Zeit wirklich Lust etwas zu machen.
Da ich aber am Abend alle nicht einfach stehenlassen wollte, habe ich bis zum Schluss mitgemacht, um zu helfen. Als ich nach Hause gekommen bin, war es bereits 23.00 Uhr und ich hatte so gut wie nichts gegessen seit Mittag um 1. Bingo!!! =O
Aber auch das ging noch. Zu Hause wollte ich mich dann halt schnell hinlegen und schlafen. Aber irgendwie war es dann doch erst halb zwei, als ich endlich einschlafen konnte. Fragt mich nicht, wo die 2,5 Stunden hin sind.
Sonntag hatte ich dann Wettkampf. Den hätte ich übrigens glatt verpennt, weil ich so müde war. Mit Ach und Krach bin ich dann aber aufgestanden. Besonders schnell war ich, als mein Blick auf die Uhr fiel. =D
Der Wettkampf war dann richtig gut. Wir haben mit der Gruppe den 1. Platz belegt! =D (Es waren zwar nur zwei insgesamt in unserer Altersklasse, aber pssst, das sagen wir niemanden, okay?)
Am Abend konnte ich dann einfach nicht fassen, dass ich schon wieder zur Schule muss. Weder auf Bio, noch auf Kunst, Deutsch, Spanisch oder das beste Fach des Tages *hust* GRW hatte ich Bock. Montage sind schrecklich.
Und zum Thema müde. Ich bin erst gegen halb eins eingeschlafen, guck dann so auf die Uhr: "Oh, uups, du schläfst noch 5,5 Stunden, bevor du in die Schule musst. =(
Montag spannte meine Nerven dann bis zum Zerreißen. Es war langweilig. Und langweilig ist für mich so etwas das schlimmste Wort, was es in der deutschen Sprache gibt. Vor allem konnte ich während dieser verplämperten Zeit nicht das machen, was ich wirklich machen musste.
Das durfte ich dann machen, als ich endlich nach Hause kam. Und zwar den Gastfamilienbrief übersetzen. 6 lange Stunden habe ich mich mit der französischen Sprache rumgeschlagen. Ich habe Texte geschrieben und wann lag ich im Bett. Auch nicht vor elf und an Schlaf war dann schon gar nicht zu denken.
Dienstag war dann wohl richtig geil. Alles ging schief, was schiefgehen konnte. Unser Drucker hatte nicht funktioniert, weshalb mein Paps den Gastfamilienbrief auf Arbeit ausdrucken musste, damit ich ihn noch meiner Französischlehrerin geben kann.
Dann hat die Krankenkasse sich quer gestellt, mein Paps hat den falschen Briefumschlag eingesteckt und meine Französischstunde verging viel zu schnell. Am Ende hat sie den Brief per E-Mail bekommen.
Und dann sind wir bei Mittwoch, als ich mich anmeckern lassen musste, dass ich nicht gefragt habe, ob sie überhaupt den Brief lesen möchte. Nein, ich habe ja auch nie gefragt. Auch nicht vor den Ferien! Wesgwegen ich ihr überhaupt von meinem Auslandsjahr erzählt habe. Sonst wüsste sie das ja gar nicht und ich hätte auch dafür gesorgt, dass es so bleibt. Aber nein, ich habe ihr aus Spaß erzählt, dass ich ins Ausland gehen, um speziell gefördert zu werden und bei allen scheiß Aufgaben dran zu kommen. (Sry für meinen Ausdruck)
Und habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich nach dem Unterricht ganz brav den Gastfamilienbrief mit Hand schreiben musste? Und dann noch Fotos machen. (Ich bin absolut unfotogen!!! =O) Und dann 22:30 Uhr kommt die Nachricht: "Hast du unseren Dialog fertig?"
Könnt ihr mich verstehen, wenn ich sage, dass ich kurz vorm Ausrasten war? Dann habe ich also noch bis 00:30 Uhr den Dialog gemacht.
Heute ist für mich dann ein Horrortag gewesen. Ich bin müde, extrem schlecht gelaunt und habe wahrscheinlich wieder meine Freunde beleidigt. =( Besser kann es gar nicht laufen.
Und bevor ich meinen Post beende, noch etwas Lustiges. Ich möchte doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen:
Mich hat ein Marienkäfer gebissen! =D
Alles Liebe
Luz =)
P. S. Falls jemand das lesen sollte, der sehnsüchtig seine Rezension von mir erwartet. Ich möchte mich entschuldigen. Die Zeit ist stressig und es wird erst mal nicht besser, wie es aussieht. =) Ich werde mich aber so gut wie möglich beeilen.