[Aktion] Montagsfrage 13

11:29

Halöchen alle zusammen, 

die zweite Ferienwoche beginnt für mich. Nur noch eine Woche, bis ich wieder die echt nervtötenden Lehrer ertragen muss. Das ist echt mist! Aber hey: Nur fünf weitere Wochen, dann gibt's wieder Ferien! =D 
Na ja, so viel also zum harten Teil des Lebens für mich. Jetzt aber zu etwas erfreulichem: Der Montagsfrage. Auch heute gibt es sie wieder. (Warum auch nicht?) 

http://buch-fresserchen.blogspot.de/2015/12/montagsfrage-was-sind-2015-deine.html

Was sind 2015 deine Jahreshighlights?

Ja, gute Frage, nächste Frage. Ich gehe dann erst mal suchen. So spontan fällt mir gar nichts eins. 

...

Also, ich habe doch ein paar Bücher gefunden. 

http://static1.squarespace.com/static/527acdcae4b0fe10defbde14/t/528261d0e4b0c24b1611a5cd/1384276497227/JMC_BeautifulDisaster_Cover-e1333664180331.jpg
Beautiful Disaster ist eine wunderbare Geschichte, um die ich lange herumgeschlichen bin, aber schlussendlich so verdammt froh bin, es gelesen zu haben. Es ist wirklich berührend und hat ein paar heftige Kribbel-Momente, die mich voll und ganz überzeugt haben. =)
  Mehr dazu findet ihr übrigens HIER.











http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Raven_LBlutbraut_114514.jpg
Auch Blutbraut ist ein Buch, dass ich lange vor Augen hatte, aber mich nie dazu entschließen konnte, es zu kaufen. Letztes Weihnachten war es dann so weit und ich habe es gekauft. Natürlich habe ich es auch sofort gelesen und war absolut begeistert. Warum habe ich es dann so lange im Thalia stehen lassen? Keine Ahnung, aber jetzt ist es ja endlich bei mir zu Hause. =D









http://3.bp.blogspot.com/-FfaKQTq1tNw/VTfg7TsGsBI/AAAAAAAAA28/kcSPGhWvJAA/s1600/9783423761079.png
Heart. Beat. Love. ist erst dieses Jahr erschienen. Ich hatte das Buch durch Zufall entdeckt, da ich gerade ein Buch mit ähnlicher Story gelesen hatte. Allerdings war dieses hier dann um Welten besser. Und am Ende sind die Tränen nur so geflossen. Warum? Kann ich leider nicht sagen. =D

https://lesebonbons.files.wordpress.com/2015/09/81jdc5kf2nl__sl1500_.jpg
Rockherz war ein Rezensionsexemplar, bei dem ich wirklich sagen muss. Es hat mich umgehauen und beweist vollkommen, dass auch unbekannte Autorin grandios schreiben können. Sie wurde nur noch nicht entdeckt. Es ist ernsthaft so, dass ich dieses Buch liebe. Dieses Jahr war es wohl mein absolutes Highlight Nummer 1. Es ist einfach eine Geschichte, die mich fasziniert. Mehr davon erfahrt ihr HIER.









Es ist doch immer schön zu wissen, welche Highlights man in diesem Jahr hatte. Ich kann mich nur über diese Bücher freuen. Selbst eine 10 würde dabei nicht ausreichen. Sie sind schlichtweg mega gut. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. 
Wie sieht denn aber bei euch aus? Welche Bücher haben euch dieses Jahr komplett umgehauen? 

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart und natürlich noch eine guten Rutsch ins neue Jahr =) 

Alles Liebe
Eure Luz =) 

You Might Also Like

0 Kommentare