[Aktion] Montagsfrage 12

18:30

Hallöchen alle zusammen, 

auch wenn es spät ist, möchte ich noch die Montagsfrage beantworten. So als Ausgleich für den Tag heute mal ein bisschen etwas Ruhiges. 
http://3.bp.blogspot.com/-D_i9Ih_Yigs/VJdJkhnWvuI/AAAAAAAAA3g/XNrPjNFEyZU/s1600/montagsfrage_banner.png

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen? 

Natürlich werde ich das. Da gibt es schon ganz viele Sachen, die ich mir vorgenommen habe und die ich gern machen würde. Besonders Stephen King soll im nächsten Jahr eine besondere Rolle spielen. 
Und dann ist da natürlich wieder die Goodreads-Challenge. Dieses Jahr könnte es ganz schön knapp werden, aber ich habe mir fest vorgenommen, das noch zu schaffen. Wie? Keine Ahnung! =D 
Weiterhin möchte ich doch auch mal bei den Challenges mitmachen, die bei Lovelybooks angeboten werden. Ich habe ja jetzt schnelleren Zugriff auf Bücher dank Skoobe und möchte die App voll ausnutzen. Außerdem muss mein SuB mal unbedingt schrumpfen. Ich glaube, dafür sind Challenges am besten. Daher wird daran auch fleißig gearbeitet. 
Und natürlich die Sparfuchs-Challenge. Eigentlich soll die ja jetzt im Dezember enden, aber ich muss den SuB abbauen und darf nichts neues dazukommen lassen. Daher wird jetzt erst mal fleißig das gelesen, was da ist. Dank Skoobe ist das ja wirklich massenhaft, sodass der SuB hoffentlich schnell sinkt. =D

Und wie sieht es bei euch so aus? Welche Challenges habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen? 

Alles Liebe
Luz =)

You Might Also Like

0 Kommentare