[Aktion] Montagsfrage 10

16:23

Hallöchen alle zusammen, 

so, Montag ist geschafft und ich kann mich endlich daran setzen, für Musik zu lernen! 5. Sinfonie von Beethoven! Yippie *hust* 
Aber heute gibt es auch wieder die Montagsfrage, die wie immer von Buchfresserchen veranstaltet wird. 

 

Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Ja, ich würde schon sagen, dass ich auch Bücher aus den vergangenen Jahren lese, die keine Klassiker sind. Ich lese halt immer das, was interessant aussieht und was mir gerade in die Hände fällt. Klassiker sind das wohl eher weniger. Genauso wie ich neuere Bücher meist Ewigkeiten nicht anrühre, bevor ich dann endlich mal zugreife. =D 
Ich meine: Wenn der Klappentext gut ist, dann wird auch schon mal eher zugegriffen, aber sonst interessiert es mich herzlich wenig, wenn Bücher rauskommen. Außer es ist der nächste Band einer Reihe! =D 
Okay, Schluss jetzt. Sonst kommen noch x-tausend weitere "außer"! =D Ja, ich lese ältere Bücher. Die sind ja nicht schlecht deswegen. =) 

Wie sieht's mit euch aus? Könnt ihr mir Bücher empfehlen?

Alles Liebe
Luz =)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Luz!

    Ich habe da einen Blog, auf dem ich ab und an mal alte Bücher vorstelle. Gut, dass es mich gibt. *lach*

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Was würde die Welt nur ohne dich tun?! Wir würden alle elend zugrunde gehen. ... =D
      Nein, ernsthaft. Ich find's toll, dass du das machst und wahrscheinlich würden wir wirklich alle elend zugrunde gehen, denn wir würden die Bücher vergessen. Und das darf nicht sein. So viel Mühe, die dahinter steckt, darf nicht vergessen werden. =)

      Löschen