[Aktion] Montagsfrage 09

16:28

Hallöchen alle zusammen, 

jaaaa, Montag ist geschaft. Ich liebe diesen Moment, wenn mir das klar wird. Und da muss ich dann auch mal wieder bei der Montagsfrage mitmachen. Mit ABBA im Ohr setze ich mich doch gleich mal daran. Die heutige Frage lautet: 

http://3.bp.blogspot.com/-pZu0ToOsNTE/VJdKJqoIbeI/AAAAAAAAA3o/D844R5u55g8/s1600/montagsfrage_banner.png

Gab es dieses Jahr für euch ein Buch/Bücher, das/die ihr als totalen Flop bezeichnen würdet? 

Da muss ich erst mal gucken. Spontan würde mir da nichts einfallen außer "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett", aber das hatte ich auch schon Jahre zuvor. ... 
Ich glaube, der größe Flop ist "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham. Das Buch hat mich echt zum Verzweifeln gebracht. Die Story hatte mega viel Potenzial. Anstatt dessen wurde etwas draus gemacht, von dem ich mir dachte: Muss man die Erkrankten so hinstellen? Tessa ist egozentrisch und dann noch arrogant. Ich kann verstehen, dass viele Menschen berührt sein werden. War ich im ersten Moment auch, aber dann ging mir Tessa so furchtbar auf die Nerven und ich dachte mir teilweise echt noch: "Ach komm, lass es einfach. Du zerstört sein Leben, check's endlich!" Ich fing an, sie zu hassen. 
Jap, und dann ging es also den Bach runter. Es ist hier wirklich nur eine persönliche Meinung. Vielleicht mögt ihr es. Ist vollkommen in Ordnung. Ich bin aber nicht zufrieden mit Tessa. Sie hatte ihren lichten Momente, aber diese waren rar gesät. Schade. ... 

Und bei euch so? Wie fandet ihr das Buch? Bzw. was war euer Flop 2015? 

Alles Liebe
Luz =)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Luz,

    von deinem Flop-Buch habe ich noch nie gehört, aber offenbar habe ich ja auch nichts verpasst.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      so böse es jetzt auch klingt, aber nein, da hast echt nix verpasst. Schade eigentlich. Da hätte so viel werden können. ... =| Na ja, kann halt nicht alles klappen. =(

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen