[Aktion] Montagsfrage 08

17:04

Hallöchen alle zusammen, 

nachdem ich also die letzte Woche stressbedingt ausgelassen habe, gibt's heute von mir mal wieder einen sinnvollen Kommentar zum Leben mit Büchern. =D Und da wir heute Montag haben, gibt's die Montagsfrage. 

http://3.bp.blogspot.com/-D_i9Ih_Yigs/VJdJkhnWvuI/AAAAAAAAA3g/XNrPjNFEyZU/s320/montagsfrage_banner.png

Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Oh Gott, jetzt habe ich echt ein schlechtes Gewissen, denn mit den Challenges läuft es bisher nicht so gut. Ich habe mich so gefreut, dass es losgeht. Dann kamen Ferien und schon war alles erledigt. .... =D Na ja, muss halt mal wieder ein bisschen mehr machen. Und vor allem: Alles aktualisieren. Die Challenge-Seiten teilweise noch fertig schreiben und ja, ich glaube, dann sieht es besser aus. Das Einzige, was ich zur Zeit richtig aktiv mitmache, ist die Sparfuchschallenge, aber selbst da muss ich mal wieder aktualisieren. Na ja, wird schon. Solange ich irgendwann noch alles auf die Reihe bekomme, ist alles gut. 
Aber an alle Erwachsenen da draußen. Man, schätzt euch bitte glücklich. Als Blogger, der noch zur Schule geht, hat man es nicht leicht. Und in der zehnten Klasse denkt eh jeder Lehrer, dass ausgerechnet sein Fach das Wichtigste auf Erden ist .... Gute Voraussetzungen für mich, die absolut keine Lust hat zu lernen und lieber ihr Leben mit Büchern verbringt. Entweder im Schreiben oder als Lektorin. Geil, oder? 

Genug des Guten. Ich bin vom Thema abgekommen, aber egal. Nochmal zusammenfassend: Es ist schlecht aus mit den Challenges. ... =( 

Trotzdem Alles Liebe an Jeden 
Ich habe euch alle super doll lieb
Luz =)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallihallo :)

    Bei mir sieht es mit Challenges ebenso schlecht aus! Da ich es bisher nicht geschafft habe, eine Challenge komplett abzuschließen, habe ich dieses Jahr erst garnicht an einer teilgenommen xD

    Aber für nächstes Jahr habe ich es mir fest vorgenommen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lisa,

      haha, so kann man sich den ganzen Stress also sparen. Das komische ist halt bloß immer, dass es mich reiz, an Challenges teilzunehmen. Daher bin ich dann immer so frustriert, wenn es nicht klappt. =D

      Alles Liebe
      Luz =)

      Löschen